Suche
  • Cathy

WELCOME BACK! MIT-ABSTAND-BIST-DU-DIE-SCHÖNSTE-BEI-UNS-LADEN



Liebe Freundin von CLARIS my goldie,

wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir am Montag, den 20. April 2020 wieder die Türe unserer geliebten Boutique öffnen werden. Wir haben alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen getroffen und werden sehr darauf achten, dass wir alle den Mindestabstand einhalten.


Unsere Boutique war jetzt über 4 Wochen geschlossen. Etwas was uns niemals nie in den Sinn gekommen wäre, dass wir unser Geschäft so lange geschlossen halten müssen.


Aber wie es immer im Leben ist.. mussten wir das Beste aus dieser Situation machen:


Schwuppdiwupp - war CLARIS my goldie mit einem eigenen OnlineShop am Start!

Und unsere wunderbare Cathy hat sich durch Ihre täglichen Insta-Stories zu einem echten Starlight vor der Kamera entwickelt! Niemals nie, hätte sie das ohne Corona so umsetzen wollen. Es bringt nämlich nix, den Kopf in den Sand zu stecken. Oder wer von uns hätte gedacht, dass wir mit unserer Boutique besser dastehen als die Lufthansa ;)


Natürlich geistert Corona in unser aller Köpfen herum, aber irgendwie sehnt man sich doch einfach sehr, nach ein klein wenig Normalität in diesen Tagen. Da ist doch so eine feine Shopping-Tour zu nach Ettlingen vielleicht genau das Richtige, um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.


Unsere Mode wird Dein Gemüt mit Sicherheit erfreuen. Dich erwartet die brandneue Sommerkollektion von CATWALK JUNKIE & 30% WELCOME BACK RABATT auf ausgewählte Styles von MARC CAIN, DOROTHEE SCHUMACHER & CAMBIO.


Wir freuen uns auf Dich!


110 Ansichten
 

07243 77296

Marktpassage 16, 76275 Ettlingen, Germany

  • Google Places
  • Instagram

©2020 Claris Modevertriebs GmbH